Skip to main content

Über mich

Nia begegnete mir im Jahre 2010 und begeisterte mich von der ersten Minute an. Es traf mich mitten in mein Herz.

Wie alles im Leben gibt es einen richtigen Zeitpunkt. Nia hat mich wieder in Bewegung gebracht und mir gezeigt dass die Freude immer da ist. Ich habe gelernt meinen Körper und Geist durch Bewegung zu entspannen und stärken. Mit Nia habe ich gelernt mein System herunter zu fahren und wieder neu aufzuladen.

In meinem Leben war alles auf Leistung ausgerichtet. Ich machte Sportarten in denen hart trainiert werden musste um etwas zu erreichen. Durch Nia habe ich gelernt mit Freude und Leichtigkeit Sport zu treiben und mich dabei zu entspannen. Es macht Spass und bedeutet Genuss! Nia lehrt mich meinen Körper und mich so anzunehmen wie ich bin - meine Einzigartigkeit und auch meine Vielseitigkeit. Mit jeder Nia Stunde die ich gebe oder nehme darf ich das immer wieder entdecken. Nach einer Nia Stunde fühle ich mich ausgeglichen, wohl und fit.

Nia ist ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben geworden. Nia hat mein Leben und mich verändert. Es ist mir eine Bedürfnis diese Erfahrung mit anderen zu teilen und das Wissen und die Freude weiterzugeben.

Nia WhiteBelt, Certified 2011 in St. Gallen, Schweiz.
Nia BlueBelt, Certified 2014 in Höganäs, Schweden.
Nia GreenBelt, Certifeid 2015 in Höganäs, Schweden

Nebst Nia bin ich seit dem Jahre 2005 holistische Kinesiologin. In meiner Praxis zu arbeiten bereitet mir viel Freude und ist eine wunderbare Kombination mit der Nia Technique.



© Fotos: Claudia Larsen
«Ich wünsche mir und meinen Mitmenschen
Dinge hinzunehmen die nicht geändert werden können;
den Mut zu haben Dinge zu ändern die verändert werden können
und die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden.»
Namaste