Skip to main content

Retreat vom 9. - 12. Mai 2024

Berghotel Wanna St. Antönien

Retreat im exklusiven Wohlfühlambiente und kulinarischem Verwöhnungsprogramm im Berghotel Wanna in St. Antönien

mit Nia, Tai Chi/Qi Gong und Meditation

Das Hotel haben wir exklusiv ganz für uns alleine zur Verfügung. Ein Ort der Ruhe, Kraft und Inspiration.

In diesem Wohlfühlambiente wollen wir mit Übungen der Achtsamkeit, Techniken der Meditation, Tai Chi/Qi Gong und Nia eintauchen in die KRAFT des JETZT. Wir werden die wunderschöne Umgebung geniessen und mit den Klängen aus den Naturschallwandlern und den wundervollen Kristallklangschalen unsere Ohren verwöhnen. Wir ziehen uns in die Natur zurück um an diesem speziellen, exklusiven Ort Kraft, Inspiration und Motivation für den Alltag zu tanken. 

Es gibt genügend Zeit zum Entspannen und die Umgebung zu erkunden, mit Freundinnen oder Gleichgesinnten. Ganz nach dem Prinzip was tut mir gut.

Wir kümmern uns auch um unser Energiesystem und die Energiezentren um uns in dieser Zeit neu auszurichten und aufrichten. Passend in die Zeitqualität von Auffahrt.

Das kleine und feine Berghotel Wanna liegt abseits vom Dorf, umgeben von Wiesen und Wäldern. Eine Sauna, einen Hot Tub mit einem kleinen Naturschwimmteich lädt zum Verweilen und die Seele baumeln lassen ein. Das alles können wir auch unter dem freien Sternenhimmel geniessen. Dieser Ort ist eine wahre Perle!

In einer kleinen Gruppe von maximal 10 Teilnehmerinnen und Teilnehmer können wir eintauchen in diese wunderbare Energie und Kraft des Jetzt. 

Preis im Doppelzimmer inkl. 3 Übernachtungen, vegetarische Vollpension, Sauna mit Hot Tub zum Preis von 666.00 
Nia, Tai Chi/Qi Gong, Meditation zum Preis von 444.00

CHF 1 110.--

Auf Anfrage auch Einzelzimmer möglich mit Aufpreis von CHF 99.00.

Anmeldung und Fragen: EMail an Bettina (siehe unten)

Bitte beachte: Anmeldeschluss ist der 5. April 2024

Ich freue mich!

Versicherung ist Sache der Teilnehmenden
Es gelten die Anmelde-/Teilnahmebestimmmungen.

Retreat

Retreat 2017: Rückblick

Retreat in den Bergen mit Nia, Tai Chi und Meditation. Mitten in der Natur im schönen Berghotel Wanna.

Retreat 2019